Archiv TVI Feste und Events 2018

Veröffentlicht am von

Kinderfastnacht

Am 11.02.2018 fand wie alljährlich die Kinderfastnacht statt mit 450 Närrinnen und Narrhalesen. Das Event wurde von der Dance-Abteilung organisiert.

Neben einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm mit schönen Tänzen und spaßigen Spielen haben viele fleißige Helfer für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Und dank der großzügigen Sponsoren gab es leuchtende Kinderaugen an der Tombola.

An alle Unterstützer, sei es für Sponsoring, Kuchen, Waffelteig, Hilfe vor, während und nach der Veranstaltung, ein herzliches DANKESCHÖN.

Die Organisatorinnen ( v.l.): Beate, Natalie, Jennifer, Janine

Impressionen

Das Ende des Fastnacht-Nachmittags

Idsteiner Zeitung vom 13.02.2018
TVI-Fastnacht für den Nachwuchs steht unter dem Motto “Kinder stark machen”

Die Kinderfastnacht des TV Idstein ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Jedes Jahr an Fastnachtssonntag treffen sich die kleinen und großen Narren in der geschmückten Erivan-Haub-Halle. Dieses Mal unter dem Motto “Kinder stark machen”, einer Initiative der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, waren die verantwortlichen Übungsleiter der Abteilung “Dance” bestens vorbereitet. Bei jeder Menge Mitmachtänzen, Spöielen und einer Kostümprämierung konnten tolle gestiftete Preise gewonnen werden. Hauptgewinn war ein Stipendium des Studienkreises Idstein. Einen Teil der Eintrittsgelder spendet der Idsteiner Verein an die Clowndoktoren in Wiesbaden.                    
Foto: Hermann Schwind