Dance/Tanzen

Erfolgreiche Faschingswochenenden

Von Sarah Warrelmann
Die Absolut Dance Company des TV Idstein hat zwei erfolgreiche Faschingswochenenden hinter sich.
Unsere Premiere des neuen Stücks UNHOLY durften sie am 3.2. in Steinfischbach feiern, was mit Bravour gemeistert wurde und ihnen direkt eine Einladung fürs nächste Jahr bescherte.
Auch bei der Herrensitzung des Carneval Clubs in Niederhöchststadt brachten sie den Saal zum Toben. Abgeschlossen wurde die Faschingssaison für Absolut am 10.2. mit gleich zwei Auftritten an einem Tag, in Kirberg und Wüstems.
Abschluss der Faschingssaison heißt hier aber nicht, dass nicht weiter getanzt wird, denn am 16.3. geht es direkt weiter mit einem Auftritt bei der Tanzgala in Altenhain! Parallel wird jetzt an einem neuen Stück für 2025 gearbeitet, wobei neue Mittänzer*innen jederzeit willkommen sind.

Auftritt bei den Spinnern

Von Sarah Warrelmann
Am 06.01. war die Absolut Dance Company des TV Idstein bei den Spinnern Wiesbaden zu Gast und tanzten dort ihren ersten Auftritt des Jahres.
Dabei heizten sie mit der Choreo des letzten Jahres “HIGHER POWER” nochmal die Halle auf.
Ab Februar machen sie dann mit ihrer neuen Choreo “UNHOLY” die Bühnen unsicher!

Impressionen vom Abend
Fotos freigegeben von Wiesbaden aktuell
www.wiesbadenaktuell.de

Absolut Dance Company: noch Termine für Auftritte frei

Tanzen/Dance
ist Gefühlsausdruck,
Tanzen/Dance ist Umsetzung von Musik oder Rhythmus in Bewegung,
Tanzen/Dance ist Takt.

Einfach zum Probetraining kommen und diesen tollen Sport erleben!

Termine:
16.03. Tanzgala Altenhain UNHOLY