Fußball Archiv 2010

Hallen-Fußballturnier der Jugend um den Hexenpokal

Am 4. Adventwochenende (17. – 19.12.2010) führte der TV Idstein unter der Turnierleitung von Walter Neumann zum 3. Mal die Turniere um die Hexenturmpokale durch.

Insgesamt fanden 6 Turniere mit 48 Mannschaften statt, so dass im Laufe des verlängerten Wochenendes (Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend) ca. 400 Kicker zum Einsatz kamen.
Am erfolgreichsten nahm der FSV Bad Schwalbach teil, der die Turniere der E1, der E2 und der F1-Jugend gewann. Der TV Idstein siegte bei den Turnieren der D- und der G-Jugendlichen, während die Spvg Sonnenberg beim Turnier der F2 als Sieger das Parkett verließ.

Insbesondere die Spiele um die ersten 4 Plätze aller Turniere waren sehr ausgeglichen, ein Zeichen für ein gutes Teilnehmerfeld. So endeten 5 der 6 Endspiele mit der Tordifferenz von nur 1 Tor.
Ein erfolgreiches Turnier, nicht zuletzt Dank aller mitwirkenden Eltern und der Trainer der Jugendabteilung.
Im nächsten Jahr soll der Turnierreigen um die C-Jugendlichen erweitert werden.

Impressionen vom Spiel TV Idstein E2-Jugend gegen den FSV Bad Schwalbach