Tischtennis

nächste Spiele und Ergebnisse
(Die Heimspiele finden in der Erivan-Haub-Halle statt außer mittwochs: Max-Kirmsse-Halle.)

DatumHeimGastErgebnis
Vorhandene Spielberichte sind bei den jeweiligen Mannschaften zu finden.
Die Spielsaison ist beendet.

Mike Schillings, Fa. innomatec, empfängt die Tischtennis-Mannschaft des TV Idstein

Seit vielen Jahren unterstützt die innomatec Gruppe als Hauptsponsor den TV 1844 Idstein, der mit 19 Abteilungen den größten Verein in der Region darstellt.

In diesem Jahr freuen wir uns besonders mit der 2. Tischtennis-Herrenmannschaft über den wohlverdienten und erfolgreich erkämpften Aufstieg in die Kreisliga.

Wir wünschen der Mannschaft für die kommende Saison viel Erfolg und Vergnügen und werden dieses tolle Team auch zukünftig weiter unterstützen.

Mike Schillings, Geschäftsführer der innomatec Gruppe, empfängt die stolzen Aufsteiger des TV 1844 Idstein an der Firmenzentrale in Idstein
v.l.: Guy Noutchomwo, Alex Strambach, Andreas Ott, Mike Schillings, Dr. Ralph Herber, Andreas Olesch und Steffen Friederichs.


Siegbert Krentorz – 80 Jahre

Mitte Mai wurde Siegbert Krentorz 80 Jahre alt. Hierzu gratulierten der Vorstandssprecher des TV Idstein, Andreas Reuther (links), und Stadtverordneter Wolfgang Heller (rechts) im Namen des Bürgermeisters.

Krentorz unterbrach hierzu seinen Tischtennissport, den er  über alles liebt. Früher spielte er in der Mannschaft um Punkte, jetzt spielt er in der Hobbygruppe des TVI immer noch erfolgreich und regelmäßig.

Wir wünschen ihm alles Gute.


Videos von den Bundesligaspielen