Tischtennis Archiv 2008

Vereinsmeisterschaft

An den Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung des TV 1844 Idstein nahmen 16 Spieler teil.
Es waren spannende Spiele mit vielen knappen und einigen überraschenden Ausgängen.
Bei der Einzelmeisterschaft besiegte Thomas Meier im Endspiel Marco Rösche, Dritter wurde Ferdinand Fischer vor Stefan Sturm.

Bei den Doppeln losten sich die schwächeren Spieler einen Partner aus der stärkeren Gruppe zu, so dass ungewohnte Paarungen zusammengestellt wurden.
Sieger wurden Stefan Sturm / Inge Krentorz vor Wolfgang Kechel / Davide Wiese.

Das Spiel um Platz 3 gewann Thomas Meier / Marvin Ten gegen Marco Rösche / Conny Pendorf.
Den Fairnispreis erhielt der eigentliche Favorit, Tilmann Loch, der trotz eines Handicaps mitgespielt hat.

Nach Beendigung der Spiele wurde am frühen Abend bei einem Grillfest mit den Angehörigen und Freunden die Siegerehrung vorgenommen. Es war ein gelungener Tag.

meister08
v.l.: Wolfgang Kechel, Ferdinand Fischer, Inge Krentorz, Thomas Meier, Stefan Sturm und Marco Rösche

Tour in den Rheingau