Tischtennis Archiv 2010

Vereinsmeisterschaften

Am 29.05.2010 fanden die Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung des TV Idstein statt. 19 Tischtennisspieler kämpften im neuen TV-Sportzentrum um den Sieg oder die Platzierung.

tt01
tt02
die Drittplazierten im Doppel: T. Frömel (links) und S. Krentorz

In der Doppelkonkurenz wurden den stärkeren Spielern die schwächeren zugelost, so dass es zu interessanten Paarungen  kam. Im Endspiel besiegten Christopher Frese/Alex Strambach (Jugendspieler) Steffen Friederichs/Helmut Gallina. Dritte wurden Tobias Frömel/Siegbert Krentorz vor Tilmann Loch/Javad Rezazadeh.

Am frühen Abend wurde die Siegerehrung bei einem Grillfest mit den Angehörigen vorgenommen. Hierbei wurden die Tischtennisspieler nochmals gefordert: Rope Skipping (Seilspringen) war angesagt. Entweder wurde kräftig das Seil geschwungen oder auch mitgehüpft.