Tischtennis Archiv 2018

Vereinsmeisterschaften 2018

Am 24.11.2018 fanden die Vereinsmeisterschaften statt. Es nahmen 18 Spieler im Doppel und 15 Spieler im Einzel teil.

Tobias Frömel (links) und Javad Rezazadeh

Im Doppel siegten Frömel/Rezazadeh vor Loch/ von Herz und Strambach/Sabine Ries.

Im Einzel gab es folgende Sieger:

1. Tobias Frömel
  2. Tilmann Loch
  3. Ralph Drescher und Karlheinz Beckmann (wurde nicht ausgespielt)
Tobias Frömel in Aktion
Tilmann Loch mit Rückhandschlag

Ausflug der Tischtennis-Hobby-Spieler in die sächsische Schweiz

Mike Schillings, Fa. innomatec, empfängt die Tischtennis-Mannschaft des TV Idstein

Seit vielen Jahren unterstützt die innomatec Gruppe als Hauptsponsor den TV 1844 Idstein, der mit 19 Abteilungen den größten Verein in der Region darstellt.

In diesem Jahr freuen wir uns besonders mit der 2. Tischtennis-Herrenmannschaft über den wohlverdienten und erfolgreich erkämpften Aufstieg in die Kreisliga.

Wir wünschen der Mannschaft für die kommende Saison viel Erfolg und Vergnügen und werden dieses tolle Team auch zukünftig weiter unterstützen.

Mike Schillings, Geschäftsführer der innomatec Gruppe, empfängt die stolzen Aufsteiger des TV 1844 Idstein an der Firmenzentrale in Idstein
v.l.: Guy Noutchomwo, Alex Strambach, Andreas Ott, Mike Schillings, Dr. Ralph Herber, Andreas Olesch und Steffen Friederichs.