Volleyball Archiv 2017

Weihnachtsturnier der Volleyballer

Der letzte Montag vor Weihnachten ist bei den Volleyballern für das Weihnachtsturnier reserviert. In diesem Jahr hervorragend von den Senioren organisiert, fanden sich wieder über sechzig begeisterte Volleyballer aus allen Mannschaften in der Taubenberghalle ein, um in gemischten Mannschaften sich spielerisch zu messen.

Natürlich stand der Spaß im Vordergrund, und nach einigen Sätzen klappte das Zusammenspiel zwischen den ganz bunt zusammengestellten Mannschaften immer besser. Das Turnier bot auch einen schönen Rahmen, um allen Danke zu sagen, die zum Gelingen der guten Arbeit in der Volleyballabteilung beigetragen haben.

Impressionen vom Turnier

Vorarbeiten im Oktober für den Neubau der Sporthalle

Auch die “Volleyball.Musketiere” legten Hand an. Ca. 100 m² Pflaster räumten die starken Männer beiseite, so dass dem Neubau nichts mehr im Wege steht.
Muskelarbeit wie im Kraftraum war gefragt – kein Problem für die Volleyballer!