TVI-Oktoberfest – Ehrung von Mitgliedern

Am 27. Oktober 2018 fand im Rahmen eines kleinen Oktoberfestes die Ehrung von 49 Mitgliedern des TV Idstein statt.
Leichtathlet Oliver Karwe wurde für seine Leistung im Speerwurf geehrt. Er wurde in diesem Jahr deutscher Vizemeister bei den Senioren.
Carsten Freitag erhielt von Bürgermeister Christian Herfurth den Wappenteller der Stadt Idstein für seine 15jährige Tätigkeit als Motor des Idsteiner Stadtlaufs sowie für seine langjährige Tätigkeit im Vorstand der TSG und des TV Idstein.

Herfurth, Ehrenvorsitzender Wolfgang Heller und Sprecher des Vorstands Andreas Reuther ehrten die Mitglieder mit 25jähriger, 40jähriger, 50jähriger, 60jähriger, 65jähriger, 70 jähriger und 75jähriger Zugehörigkeit zum Verein.
Lilo Fleischhauer mit 75jähriger Zugehörigkeit konnte die Ehrung selbst entgegennehmen.

Alle Jubilare sind hier aufgelistet.

Impressionen von der Ehrung

 

Idsteiner Zeitung vom 05.11.2018
TV Idstein ehrt Mitglieder

IDSTEIN (red). Der Turnverein 1844 Idstein ehrte 49 Mitglieder des Vereines, die mehr als 25 Jahre in den Reihen des TV sind. Besonders ragten Horst Gerheim, Wilfried Gramann, Otto Liickel, Elisabeth Reichert (jeweils 60 Jahre), Gerd Reichert (65 Jahre), Gerhard Grandpierre, Rudolf Link, Annelotte Mühlstein und Elisabeth Wendland (jeweils 70 Jahre), Werner Greuling und Lilo Fleischhauer (jeweils 75 Jahre) heraus.

Vorstandssprecher Andreas Reuther verwies auf die stolze Mitgliederzahl von 4596. Dazu kämen noch mehr als 300 Reha-Sportler, die unter der Führung der Vorstandsmitglieder Claudia Werner-Schiffer und Ulrich Werlein

Gesundheitssport betreiben. Die Urkunden und Ehrennadeln wurden vom Idsteiner Bürgermeister Christian Herfurth (CDU) und dem Ehrenvorsitzenden des TV, Wolfgang Heller, übergeben. Im Rahmen der Feier fand auch die sportliche Leistung von Oliver Karwe (Deutscher Vizemeister im Speerwurf der Senioren) die Anerkennung des Vereines.

Christian Herfurth würdigte insbesondere die Verdienste von Carsten Freitag als Motor des Idsteiner Stadtlaufes und seine langjährige Tätigkeit in den Vorständen der TSG und des TV Idstein. Er wurde mit dem Wappenteller der Stadt Idstein für seine Leistungen ausgezeichnet.

Hits: 59

Kommentare sind geschlossen.