Der Ball fliegt noch nicht

Die Trainingseinheiten im Bereich des Schüler- und Jugend-Badminton fallen diese Woche (17.-21 . Aug) leider noch aus. Es ist noch keine endgültige Entscheidung zu unserem vorgelegten Hygienekonzept gefallen. Abzustimmende Punkte sind die maximale Teilnehmerzahl in der Halle auf dem jeweiligen Trainingsfeld und die Abstimmung mit weiteren Fremdgruppen (z.B. Volkshochschule).

Wir warten auf den positiven Bescheid. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass mit einem gut abgestimmten Hygienekonzept und einem (auch real einzuhaltenden) Abstandsplan viel zu bewerkstelligen ist. Es müssen aber alle Beteiligten mitmachen und sich mit den Plänen einverstanden erklären. Wir als TV 1844 Idstein sind darauf gut vorbereitet, sodass auch die Risikogruppen in unserem Sportzentrum wieder mit dem Training beginnen. Dazu hat auch dass umsichtige Verhalten der Spielerinnen und Spieler in den Sommertrainingsgruppen geführt. Wir gehen davon aus, dass auch die Pläne in anderen Hallen anwendbar sind.

Wir bitten noch um etwas Geduld, bei Neuigkeiten melden wir uns sofort.
Euer Trainerteam Badminton

Aufrufe: 123