Endlich wieder Fußball!

TVI-Jugend-Fußballer freuen sich über den Wiedereinstieg auf der Glyn-Sportanlage

Seit dem 03.11.2020 ruhte der Ball und die wunderschöne Glyn-Sportanlage ging in den langen Winterschlaf. Jetzt endlich kam das lang ersehnte Wachküssen und damit die Möglichkeit, wieder der schönsten Nebensache der Welt nacheifern zu dürfen.

Am Montag, 08.03.2021, starteten die F2-Junioren mit ihrem ersten Training. Jedem einzelnen war die Vorfreude beim Betreten des Kunstrasenplatzes anzusehen.
Auch die Trainer Neil, Jörg und Manuel freuten sich sehr darüber, die Kids wieder zu sehen und starteten gleich mit ihrem Fußball-Programm.
Ob kurzes Technik-Training zu zweit, Pass- und Torschusstechnik sowie das Abschlussspiel und das folgende Elfmeter-Schießen, alle hatten sichtlich Freude an der ersten Einheit.

Im Anschluss folgten die F1 und die E2, sowie an den Folgetagen alle Teams von G bis D1.

Endlich wieder dem Ball hinterherjagen, das hatte den Jüngsten gefehlt und dies konnte man beim Zuschauen spüren.

Aufrufe: 200