Prominenter Besuch im Handball Sommercamp

Axel Geerken (links) im Gespräch

Der Geschäftsführer des Bundeligisten MT  Melsungen Axel Geerken besuchte am 29.08. unser Handball-Sportcamp.
Axel Geerken verfügt als Deutscher Meister, Pokalsieger und Nationalspieler über einen reichen Erfahrungsschatz. Seit fast 10 Jahren ist er leitender Manager des MT Melsungen.

Axel Geerken erläuterte die Nachwuchsförderung des MT Melsungen und er stellte sich den vielen Fragen des Idsteiner Nachwuchses. Danach gab es in der Geschäftsstelle eine Diskussionsrunde mit Axel Geerken über eine zukünftige Kooperation des  MT Melsungen und des TV Idstein. Wir sind sehr gespannt auf die Zukunft. 

Diskussionsrunde mit Dr. Karsten Wagner TVI (links), Frank Stübing TVI (Mitte) und Axel Geerken MT Melsungen (rechts)

Aufrufe: 174