Corona zum Trotz…

…denken sich die Athleten der Leichtathletik-Leistungsgruppe unter Anleitung von Trainer Jürgen Köble und trainieren munter (virtuell) weiter.

Zweimal pro Woche bei einem jeweils einstündigen virtuellen Live-Workout per Video-Konferenz sowie mit Zusatzaufgaben für Einzeltrainings an der frischen Luft bereiten wir uns auf die kommende Hallen- sowie Freiluftsaison 2021 vor, die hoffentlich nicht mehr so stark von den Corona-Einschränkungen geprägt sein wird.

Die momentan sehr einschneidenden Maßnahmen mit Schließung aller Sportstätten und sogar Verbot eines gemeinsamen Freilufttrainings mit Abstandsregeln verlangen den Athleten sehr viel Disziplin und Geduld mit den nicht immer einsichtigen Entscheidungen der Corona-Politik ab.

Athleten der Leistungsgruppe nach einem Video-Workout

Aufrufe: 155