DTB-Dance

Veröffentlicht am von

Termine
keine


Training der Absolut Dance Company in Corona-Zeiten

Trotz Zwangspause trainiert unsere Absolut Dance Company fleißig und engagiert weiter. Zweimal die Woche trifft sich die Gruppe zum Online-Training auf Skype – gemeinsam und doch alleine im heimischen Wohnzimmer, findet montags eine Stunde Techniktraining statt und donnerstags wird 2 Stunden an der körperlichen Fitness gearbeitet.

So halten die beiden Trainer Anna-Maria und Achim Gerock das Gruppengefühl in der schwierigen Zeit aufrecht und motivieren die Gruppe in Bewegung zu bleiben. Trotz allem wünscht sich die Gruppe sehr, bald wieder gemeinsam die Tanzfläche rocken zu können!


Die komplette Dance-Abteilung wird aufgrund der aktuellen Situation das Training bis auf weiteres  aussetzen.


Absolut Dance Company – ein Rückblick

Hinter uns liegt nun jetzt fast ein Jahr beim TV Idstein. In diesem Jahr haben wir viel Zeit und Raum für Kreativität genutzt. Dabei entstanden neue Synergien. Wir haben tolle Leute kennen gelernt und viele Tanzfüße dazu gewonnen. Zusammen haben wir ein tolles Stück auf die Beine gestellt. Mit „Rokoko“ durften wir bereits einige Bühnen unsicher machen.

Unsere Premiere feierten wir auf der Neuenhainer Tanzgala im November.

Darauf folgten Auftritte für den KVI Idstein und die Wiesbadener Närrische Garde, mit denen wir die Faschingssaison eröffneten. In der Faschingshochzeit folgten dann tolle Auftritte bei den Kappensitzungen in Kirberg, Wüstems und einer prunkvollen Herrensitzung in Niederhöchstadt, wo wir das Publikum begeistern konnten.

Und auch wenn die Faschingssaison nun vorbei ist, geht für die Absolut Dance Company das Tanzleben weiter. Vor uns steht ein Jahr voller Ziele, Wettkämpfe und Auftritte. Stillstand und Langeweile ist ein Fremdwort für uns.

Wir freuen uns jederzeit über neue, motivierte und engagierte Mittänzerinnen und Mittänzer.

Auch für Auftrittsanfragen sind wir jederzeit zu haben. Ob Festivals, Feste, Firmenfeiern oder auch private Events, wir tanzen gerne für Sie.


DTB-Dance
Dance
ist Gefühlsausdruck,
Dance ist Umsetzung von Musik oder Rhythmus in Bewegung,
Dance ist Takt.

Einfach zum Probetraining kommen und diesen tollen Sport erleben!

Aufrufe: 6021