Mamafitness – das postnatale Fitnesstraining

Neuer Kurs ab 17. Oktober

Ab dem 17.10.22 findet immer montags von 10.00 – 11.00 Uhr in der Mike Schillings-Halle 1 Mamafitness statt. Anmeldung über die Homepage des TV 1844 Idstein –  Yolawo.

Möchtest Du dich nach der Schwangerschaft sportlich betätigen? Du hast keine Ahnung wann und wie?  Dann bist Du genau richtig bei mir aufgehoben! Nimm dein Kind einfach mit und komm in meinen Kurs. Du kannst aber auch ohne Kind kommen. Wichtig ist mir eine abgeschlossene Rückbildung.  

Es ist ein abwechslungsreiches Training und unterstützt Dich dabei wieder eine stabile Mitte zu erlangen und Dich wieder wohler in Deinem Körper zu fühlen. Du hast solch ein Wunder vollbracht, dein Körper verdient  Aufmerksamkeit und Fürsorge. Lass’ uns zusammen diesen Weg beschreiten.

Aufrufe: 125