Rundenstart der Aktiven verschoben

Liebe Handballfreunde im TV 1844, in Idstein und im Idsteiner Land.

Aufgrund der aktuellen Coronasituation finden die für diese Wochenende geplanten ersten Saisonspiele der Damen- und Herrenmannschaften des TV 1844-Handball nicht statt.

Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen an diesem Wochenende in Abstimmung mit den Mannschaften, dem Vorstand und den Gegnern noch nicht in die Runde zu starten. Es waren alle heiß, gut vorbereitet und topfit, aber die aktuelle Situation ist nicht überschaubar.

Im Lauf der nächsten Woche wollen wir uns einen Überblick zur Lage machen und am Mittwoch eine Entscheidung fällen, wann wir uns an den Punktspielbetrieb herantrauen. Die Vorbereitungen dazu laufen bereits, wir sind dabei eine Online-Registrierung für die Spiele in Betrieb zu nehmen, die zur Verfügung stehenden Plätze auf der Tribüne in der Sporthalle am Hexenturm sind gekennzeichnet und wir haben unser Hygienekonzept schon mehrfach getestet.

Neue Informationen kommen jetzt fortlaufend hier und in unserem Newsletter, der in dieser Woche starten wird, lasst Euch jetzt schon registrieren:

https://www.tv1844idstein.de/handball-newsletter

Bleibt gesund, Ihr hört von uns.

Für die Handballerinnen und Handballer vom Hexenturm

Frank Stübing

Aufrufe: 98