Römisch Antik Handballerinnen

Damenteam ohne Spielbetrieb „Römisch antik“

oben v.l.: Maria Moreno, Heike Köhler, Regina Colasurdo, Araceli Moreno, Christine Frankenbach, Nada Fischbach, Birte Vitze, Tanja Rudolph, Britt Griesfeller
vorne: Trainerin Claudia Ziran

Montags 20.30 – 22.00 Uhr trainieren wir in der Hexenturmhalle ein etwas anderes
Sportprogramm als unsere aktiven Handball-Teams.
Wir halten uns fit mit Ballspielen, Kräftigungseinheiten und Dehnungsübungen. Auf jede Einzelne in unserer bunt gemischten Truppe wird eingegangen. Wenn es uns sehr in den Fingern juckt, werfen wir auch mal auf´s Tor, aber wir spielen keine Handballspiele mehr. Unser Angebot richtet sich an ehemalige Handballspielerinnen und andere Frauen, die die Gemeinschaft rund um den Handball mögen.

Gern nehmen wir Neuzugänge auf! Kommt einfach Montag in die Halle und trainiert mit – wir freuen uns.