TV Idstein ruft zur Challenge auf

Langeweile im Lockdown? – Nicht mit uns!

derzeit ist es uns nicht ganz leicht, unseren gewohnten sportlichen Betätigungen nachzugehen.
Da Bewegung und Sport, insbesondere an der frischen Luft, aber wesentlich zur Stärkung des Immunsystems und darüber hinaus schlicht zum eigenen Wohlbefinden beitragen, hat der TV Idstein eine Möglichkeit überlegt, wie wir ab sofort ungewohnten sportlichen Betätigungen nachgehen und den Verlockungen des heimischen Sofas konsequent entgegen treten können!

Die Idee ist simpel:
Ab dem 31.01.2021
  findet ihr auf der Seite “TVI-Challengetime” einen Laufzettel zum Download, auf dem verschiedene Challenges aufgeführt sind und die innerhalb von zwei Wochen mindestens einmal durchgeführt werden können (welche Challenges sie oder er gerne in Angriff nehmen möchte, steht jedem frei, es müssen nicht alle Challenges gemacht werden)-.

Zusätzlich findet ihr hier verschiedene Anleitungen (Beschreibungen oder kleine Videos) die beschreiben, wie die jeweilige Challenge funktioniert.

Die Challenges können ab dem 01.02.2021 von jedem, der Lust auf Bewegung hat, innerhalb von zwei Wochen durchgeführt (nach jeweils zwei Wochen startet die Challenge erneut) und die Ergebnisse anschließend mittels des Laufzettels beim TVI über die E-Mail Adresse TVI-Challengetime@tv1844idstein.de eingereicht werden.
Wir werten die Ergebnisse aus und stellen jeweils schnellstmöglich eine aktualisierte Ergebnisübersicht auf der Homepage bereit.
Die Teilnahme an der TVI-Challengetime steht explizit auch Nicht-Vereinsmitgliedern offen!

Zur Teilnahme an der TVI-Challengetime möchten wir euch bitten unter der E-Mail-Adresse TVI-Challengetime@tv1844idstein.de folgende Infos vorab mitzuteilen

  • Name und Vorname
  • Jahrgang und Geschlecht
  • eine Kontakt-E-Mail-Adresse
  • und ob ihr bereits Mitglied im TVI seid

reichen bereits. Der Einstieg in die TVI-Challengetime ist jederzeit möglich.

Wertung und Veröffentlichung der Ergebnisse

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne unter der E-Mail-Adresse TVI-Challengetime@tv1844idstein.de

Wir hoffen, euch gefällt unsere Challenge und hoffen auf eine rege Teilnahme!
euer TVI-Challengetime-Team

Aufrufe: 735