Open Gym – Basketball

Jeden Montag um 19:30 Uhr findet in der Sporthalle “Auf der Au” ein offenes Basketball-Training für Hobby-Basketballer und Hobby-Basketballerinnen statt. Herzlich eingeladen sind TVI-Mitglieder*innen ab 16 Jahre.
Die Eltern der Basketball-Kinder haben daneben auch die Möglichkeit, den Trainer der Basketball-Kids kennenzulernen und die Chance zu sehen wie die Kinder üben, aber auch selbst viel über Basketball zu lernen.
Nicht-Mitglieder können auch teilnehmen, aber bitte vorher Bill Pigors kontaktieren: wpigors@yahoo.com.
Ergreift die Gelegenheit, von diesem Sport mehr kennenzulernen und natürlich auch selbst zu spielen.

LIONS-Olympiade

Nach schweren Zeiten mit Covid, Spieler- und Trainerverlust, vielen Fehlstarts und Hallenschließung geht es dennoch weiter. Das Interesse an Basketball wächst.
Basketballspielerinnen und -spieler üben fleißig, wollen aber mehr.
Im Sommer startet die neue LIONS-Olympiade vom HBV (Hessischer Basketball Verband) mit Kindern von U8 bis U14 Jahren. Hier werden wird mit unserer Jugend einsteigen.
Die Vorbereitungen sind in vollem Gang. Hoffen wir auf einen guten Start!
Näheres zur LIONS-Olympiade 2024

Wir suchen:
Basketball-Schiedsrichter/innen, Trainer/innen und Helfer/innen. Helfen Sie mit, dass das Kinder- und Jugendtraining erweitert werden kann.
Email an: basketball@tv1844idstein.de oder geschaeftsstelle@tv1844idstein.de