Fußball

Veröffentlicht am von

nächste Spiele und Ergebnisse
(Heimspiele finden auf der Sportanlage Zissenbach statt)

Alle Spielberichte und Ergebnisse sind bei den jeweiligen Mannschaften zu finden.
DatumHeimGastErgebnis
02.12.
19:00
TV Idstein Jugend BSV Johannisberg4 : 4
07.12.
11:15
FV GeisenheimTV Idstein I Jugend C1 : 2
09.12.
18:00
JFV Taunusstein IITV Idstein I Jugend C
08.12.
10:30
TV Idstein I Jugend D
FV Biebrich 02

08.12.
11:30
JFV Hünstetten/​Würges

TV Idstein II Jugend D

07.12.
13:00
JFV Taunusstein V

TV Idstein III Jugend D

1 : 4
07.12.
10:00
1. FC Kiedrich I
TV Idstein I Jugend E

2 : 0
14.12.
14:00
JFV Heidenrod IITV Idstein II Jugend E


Auch im letzten Heimspiel 2019 siegreich

Im letzten Spiel des Jahres behalten die Fußballer der Senioren eine weiße Weste auf der Glyn-Sportanlage. Mit 8:1 wurde es wieder standardgemäß, obwohl in der ersten Halbzeit die ersatzgeschwächten Gäste aus Bleidenstadt uns vor Aufgaben stellten. In der der 25. und 27. Minute war es unserem Co-Trainer Alaa Eddine vorbehalten, uns mit 2:0 in Führung zu schießen. Ein berechtigter Foul Elfmeter in der 30. Minuten ließ die Gäste weiterhin hoffen. So ging es bei Temperaturen um 0 Grad in die Kabine.

Mitte der zweiten Halbzeit verwandelte unser Kapitän Rene unseren ersten Elfmeter in dieser Saison souverän. Dieser Elfmeter war dann die Initialzündung für das bekannte Offensiv-Feuerwerk der Gastgeber in der heimischen Glyn-Sportanlage. Die Tore fielen jetzt im 5 Minuten Takt. Am Torreigen beteiligten sich noch 2x Oleksii, 2x Samed und kurz nach seiner Einwechselung erzielte auch Serkan sein erstes Saisontor.
Mit guter Laune verabschiedet sich die Fußball Senioren Mannschaft in die Winterpause und bedankt sich für die Unterstützung bei den Zuschauern. Das nächste Spiel findet dann am 01.03.2020 um 15:00 Uhr in der Glyn-Sportanlage statt.


Nikolausturnier – G-Jugend des TVI war mit dabei

Das 1. Fußballturnier der G-Jugend des TV Idstein am 1. Advent 2019 anlässlich des Nikolausturniers in Bad Camberg hatte alles zu bieten. Die Augen der kleinen Kicker waren groß. Zum ersten Mal im Leben ein Fußballturnier und dann auch noch auswärts!

Am frühen Sonntagmorgen machte sich die Reisegruppe auf den Weg nach Bad Camberg in die große Sporthalle. Die Tribünen waren von Anfang an voll besetzt, geschätzt ca. 150 Zuschauer.

Das Turnier startete mit einem 0:0 gegen die TUS Eisenbach. Hierauf folgte ein nie gefährdeter Sieg gegen die JSG Lahntal mit 1:0.
Aber auch verlieren will gelernt sein. Der VfB Ginsheim war im 3. Spiel überlegen und gewann souverän mit 7:0. Last but not least das Spiel gegen JFV Hünstetten/Würges. Ein ausgeglichenes Spiel, das jedoch mit 2:0 verloren ging.

Dennoch, der Spaß stand bei allen im Vordergrund.
Als krönender Abschluss kam im Anschluss an die Siegerehrung tatsächlich noch der Nikolaus und hatte für alle Kinder eine kleine Überraschung parat.
Alle hatten ihren Spaß und freuen sich auf ihr 1. Heimspiel am 7.12. in der Sporthalle auf dem Idsteiner Taubenberg

Die G-Jugend des TV Idstein mit ihren Trainern Sebastian Zoll (links) und André Witaszak


Die AH-Fußballer des TVIdstein bedanken sich herzlich bei ihren Sponsoren, AKS Idstein Abflusskummer Servicenummer, ACV Ortsclub Limburg (AutomobilClubVerkehr) sowie der DEVK Agentur André Luge (auf der rechten Bildseite) aus Bad Camberg/ Eschhofen/ Königstein (steht Ihnen in allen Versicherungsfragen gerne zur Verfügung), für die finanzielle Unterstützung bei der Beschaffung der Hoodies.

Wir freuen uns auch hier wieder Partner aus der Umgebung gewonnen zu haben und hoffen auf eine sportliche sowie freundschaftliche Partnerschaft.


 

Aufrufe: 15437