Tischtennis Hobby

Die Abteilung der ehemaligen TSG Idstein wurde ursprünglich von Tischtennis spielenden Ehepaaren gegründet. Aber jetzt sind auch Single-Spieler herzlich willkommen, die das Tischtennis-Spielen hobbymäßig betreiben. Inzwischen sind die Ehepaare und Singles in die Tischtennisabteilung des TV Idstein integriert.

Neben dem Spielen kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Nach dem Sport setzen wir uns zusammen bei einem Glas Bier oder Apfelsaft. Bei uns sind viele Nationalitäten vertreten: bayrisch, deutsch, hessisch, persisch, sächsisch, griechisch, spanisch, russisch
Ab und zu unternehmen wir an einem verlängerten Wochenende im Jahr einen Ausflug (siehe Archiv), zu dem auch alle Mitglieder der Abteilung eingeladen sind.