Tischtennis

Veröffentlicht am von

Beendigung des gesamten Spielbetriebs

Die Spielzeit 2019/2020 wird sofort beendet (es werden auch keine Relegationen mehr zur Austragung kommen) (Beschluss vom 31.03.2020).

nächste Spiele und Ergebnisse
(Die Heimspiele finden in der Mike-Schillings-Halle statt.)

DatumHeimGastErgebnis
Vorhandene Spielberichte sind bei den jeweiligen Mannschaften zu finden.

Übungen zu Hause für TT-Kids und Erwachsene

Seit fast einem Monat kein Tischtennis? Das gefällt keinem! Wie wäre es mit ein paar Übungen daheim für Kids? Paula und Milla zeigen, wie das Tischtennis-Sportabzeichen funktioniert. Und Sabine Winter, Benedikt Duda und Dang Qiu als Mitglieder des DTTB-Nationalteams machen fürs Athletik-Training „Tabata“ vor.

weiter


Neuer Jugendleiter in der TT-Abteilung

Ünal Ersöz

Die aufstrebende Tischtennis-Jugend-Abteilung des TVI hat seit Januar 2020 einen neuen Jugendleiter.
Der 38jährige Ünal Ersöz, der seit 7 Jahren in Idstein wohnt, hat sich bereit erklärt, diesen Posten zu übernehmen.
Ersöz ist begeisterter Tischtennisspieler und seit 2 Jahren im Verein in der 4. Mannschaft des TVI aktiv.
“Meine Begeisterung für Tischtennis hatte ich bereits in der Schule in Hanau gefunden, was ich gerne der Jugend weitergeben möchte”, so Ersöz. Er möchte die Jugendabteilung auf eine gesunde Basis stellen, damit sie in  der Zukunft erfolgreich sein kann.
” Durch seine offene und positive Ausstrahlung wird er die Jugendlichen sicher zusätzlich motivieren. Aber auch die Eltern müssen mitziehen. Immerhin sind bei den Auswärtsspielen Fahrdienste zu leisten und auch sonst freuen sich die Spieler über Zuschauer und Unterstützung” so Vorstandssprecher Andreas Reuther.
“Der Umgang mit den Jugendlichen gibt mir noch zusätzlich Antrieb”, führt Ersöz aus.
Der Vorstand wünscht ihm hierbei alles Gute.


Videoclips

Clips-Panorama

Aufrufe: 8757