Tischtennis

Veröffentlicht am von

nächste Spiele und Ergebnisse
(Die Heimspiele finden in der Mike-Schillings-Halle statt.)

DatumHeimGastErgebnis
Der Spielbetrieb wurde bis zum 31.12.2020 ausgesetzt.
Vorhandene Spielberichte sind bei den jeweiligen Mannschaften zu finden.

U18 im Pokal weiter

Kurz vor den Herbstferien hat die Jugend U18-Tischtennis-Mannschaft des TV Idsteins einen bedeutenden Sieg gegen TTC Wallbach 1955 errungen.

Das Spiel ging nach 6 Einzelspielen 4:2 zu Gunsten des TV Idstein aus. “Eine starke Leistung der Jugendspieler sorgte für sehr spannende Spiele” so Jugendleiter Ünal Ersöz.
Am Ende hatten die Spieler des TV Idstein im Pokalspiel  die stärkeren Nerven, um eine Runde weiter zu kommen.



Jugendmannschaften bereit für die neue Saison

Die beiden Mannschaften der Tischtennis Jugend U15 und U18 freuen sich sehr auf die sportlichen Herausforderungen der neuen Saison.

Der Heimsieg der Jugend U15 im 1. Saisonspiel (6 : 2 gegen SV Hallgarten II) gibt der Jugendmannschaft auch Rückenwind für die nächten Spiele.

Zum Mannschaftsführer der Jugend U15 wurde Ferdinand Jones gewählt. “Er wird seine Mitspieler mitanfeuern und  motivieren”, so Ünal Ersöz. Er beglückwünschte ihn für diese Zusatzverantwortung.

Jugendleiter Ünal Ersöz, Abteilungsleiter Tilmann Loch und der Sprecher des Vorstands Andreas Reuther stehen hinter den beiden Jugend-Mannschaften und wünschen eine gute und spannende Saison! Bleibt bitte gesund.


Videoclips

Clips-Panorama

Aufrufe: 11279