Basketball

Nächste Spiele und Ergebnisse

(Heimspiele finden in der Taubenberghalle statt.)

Datum
Heim
Gast
Ergebnis
Bericht
Alle Spielberichte und Ergebnisse sind bei den jeweiligen Mannschaften zu finden.
Die Spielsaison ist beendet.


Basketball-Abteilung des TV Idstein startet Hobbygruppe

Am Montag, 21. August, ist es soweit: Alle interessierten Hobby-Basketballer haben die Chance, diesem faszinierenden Sport in lockerer Atmosphäre jeweils von 20 bis 22 Uhr zu frönen. Die Basketball-Abteilung des TV Idstein kommt einem vielfachen Wunsch nach und ruft die Hobbygruppe wieder ins Leben. Spielort ist die Turnhalle der Erich-Kästner-Schule in Idstein, in der Straße Auf der Au. Der Zugang zur Halle erfolgt über den Seiteneingang am Ende der Straße Am Rödchen.

Die Hobbygruppe ist für alle Spielerinnen und Spieler von 16 bis 60 Jahren offen, die auf „Spaßniveau“ Basketball spielen wollen. Grundkenntnisse der Basketball-Regeln sollten allerdings vorhanden sein – beim freien Spiel wird aber auf Schiedsrichter verzichtet. Ansprechpartner für die Hobbygruppe ist Martin Stappel: e-Mail martin.stappel@ online.de