U19 verschenkt Sieg

TV Idstein U19 – FC Hofheim = 3:3 (0:1)

Von Christian Freyer
Ein verrücktes Spiel sahen die vielen Zuschauer am vergangen Samstag bei unserer U19.
Von Beginn an beherrschte die Mannschaft den Gegner nach Belieben und erarbeite sich bereits in der Frühphase einige gute Abschlussmöglichkeiten, die aber zum Teil fahrlässig vergeben wurden.
So kam was kommen musste, und Hofheim ging nach 15 Minuten mit dem ersten Angriff in Führung. Dies sollte aber das Spiel nicht weiter beeinflussen und es spielte nur unsere Mannschaft nach vorne, leider bis zur Halbzeit ohne Erfolg.

Dies sollte sich aber nach der Pause endlich ändern und der eingewechselte Waluszko legte perfekt auf Lobov auf, der den längst fälligen Ausgleich erzielte. Und nur fünf Minuten später erzielte Azizi die genauso verdiente Führung.
Nun sollte aber eine weitere Wendung in diesem Spiel kommen, da leider einer unserer Spieler durch eine absolute Disziplinlosigkeit auffiel und sich so durch gleich drei Mal unsportliches Verhalten innerhalb von nur fünf Minuten die gelbrote Karte einhandelte. Unfassbar!
Nun kam plötzlich Hofheim auf und erzielte mit einem Freistoß das 2:2. Unser Team berappelte sich aber nochmals und spielte nun trotz Unterzahl wieder nach vorn und so konnte Mehl den 3:2 Führungstreffer erzielen. Leider verstand es unser Team dann nicht, das Spiel von unserem Tor fernzuhalten und so traf Hofheim nach einer stark abseitsverdächtigen Situation zum 3:3 Endstand.
Fazit: So ein Spiel darf uns niemals aus den Händen gleiten und es gilt nun unter Woche an den individuellen Fehlern zu arbeiten, damit das Team am Mittwoch im Pokal in Heftrich hoffentlich einen Sieg einfährt.