Basketball Fun Day

Nach der langen Corona Zeit, … nach Wiederaufbau  der Basketball Abteilung, und nach 2 Jahre ohne Spielbetrieb war es endlich wieder so weit, einen Tag gemeinsam in der Halle zu verbringen und das Können zu zeigen.

Aufgeregte Kinder und deren Eltern/Großeltern (als Zuschauer) trafen sich am 25.03.2023 um 10 Uhr morgens in der großen Taubenberg Halle,  um einen gemeinsamen Basketball Fun Day zu verbringen.

Die Kinder standen im Mittepunkt.
Alle trainierten Wochen und Monate und konnten jetzt ihr Können präsentieren. Mit dabei waren alle Jungen und Mädchen der Basketball Abteilung im Alter von 6 bis 16 Jahren, .

Läufe, Übungen und Aufwärm- und Basketballspiele wurden von den Kids gezeigt. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, sodass sich alle während der Pausenstärken konnten.

Nach dem letzten Spiel der Jugendlichen, hatten alle Erwachsenen die Möglichkeit mit auf das Spielfeld zu gehen.  Eltern, Kinder, Geschwister und Freunde waren da, um selbst ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es auf dem Sppieöfeld ist .
Alle hatten viel Spaß und Freude bei diesem Ereignis. Es war auch eine sehr schöne Ablenkung vom Training und vom Alltag.

Impressionen vom Fun Day
(Bild anklicken)