Dance Archiv 2019

Veröffentlicht am von

Absolut Dance Company – ein Rückblick

Hinter uns liegt nun jetzt fast ein Jahr beim TV Idstein. In diesem Jahr haben wir viel Zeit und Raum für Kreativität genutzt. Dabei entstanden neue Synergien. Wir haben tolle Leute kennen gelernt und viele Tanzfüße dazu gewonnen. Zusammen haben wir ein tolles Stück auf die Beine gestellt. Mit „Rokoko“ durften wir bereits einige Bühnen unsicher machen.

Unsere Premiere feierten wir auf der Neuenhainer Tanzgala im November.

Darauf folgten Auftritte für den KVI Idstein und die Wiesbadener Närrische Garde, mit denen wir die Faschingssaison eröffneten. In der Faschingshochzeit folgten dann tolle Auftritte bei den Kappensitzungen in Kirberg, Wüstems und einer prunkvollen Herrensitzung in Niederhöchstadt, wo wir das Publikum begeistern konnten.

Und auch wenn die Faschingssaison nun vorbei ist, geht für die Absolut Dance Company das Tanzleben weiter. Vor uns steht ein Jahr voller Ziele, Wettkämpfe und Auftritte. Stillstand und Langeweile ist ein Fremdwort für uns.

Wir freuen uns jederzeit über neue, motivierte und engagierte Mittänzerinnen und Mittänzer.

Auch für Auftrittsanfragen sind wir jederzeit zu haben. Ob Festivals, Feste, Firmenfeiern oder auch private Events, wir tanzen gerne für Sie.