Kraftraumnutzung

logo-kraftraum

Es ist eine Anmeldung erforderlich
(max. 4 Personen gleichzeitig)

Der Kraftraum ist mit erheblichen personellen und finanziellen Aufwand neugestaltet worden. Wir bitten dringend darum, die Einrichtung mit RESPEKT zu behandeln und die Nutzungsordnung strikt zu beachten.

Der Kraftraum darf nur von Mitgliedern des TV Idstein mit einem Mindestalter von 16 Jahren benutzt werden. Personen unter 18 müssen eine Einverständniserklärung der Eltern in der Geschäftsstelle abgeben.

Vor der ersten Nutzung ist eine Einweisung erforderlich: Termin nach Vereinbarung
Einweisung in die Trainingsmöglichkeiten durch die Trainerin Anne Jansky (auf Anforderung) jansky.anne@tv1844idstein.com, Tel. (0 61 26) 9 59 55 57

Der Zugang in den Kraftraum erfolgt über den Zugang im hinteren Hallenbereich.
Alle Nutzer müssen sich 24 Stunden vorher online anmelden und müssen sich bei Betreten des Kraftraums in das Berichtsbuch vor dem Eingang in den Kraftraum mit leserlichem Vor- und Nachnamen eintragen .

Training von Vereinsgruppen
Vereinsgruppen können sich mit ihrem Trainer oder Übungsleiter zur Nutzung unter  jansky.anne@tv1844idstein.com oder Tel. (0 61 26) 9 59 55 57 anmelden.

Kraftraumregeln

• Der Kraftraum darf nur von Mitgliedern des TV Idstein benutzt werden.
  • Nutzer unter 18 Jahren müssen eine Einverständniserklärung mit
  • Eine Nutzung vor dem 16. Geburtstag ist ausgeschlossen.
  • Sowohl im Kraftraum als auch in den Umkleiden darf kein Müll zurückgelassen werden.
  • Alle Geräte sind sorgfältig zu behandeln.
  • Bei der Benutzung von Geräten bitte ein Handtuch unterlegen. Nach Benutzung eines Gerätes muss dieses desinfiziert werden.
  • Der Kraftraum ist aufgeräumt zu verlassen, ggf. ist das Licht zu löschen und die Außentür wieder zu verschließen.
  • Der Lärmpegel ist in Grenzen zu halten.
  • Zum Umkleiden stehen Umkleideräume im Erdgeschoß zur Verfügung.
  • Anweisungen des Kraftraumteams müssen befolgt werden.

Der geschäftsführende Vorstand