Tischtennis Archiv 2010

Veröffentlicht am von

Vereinsmeisterschaften

Am 29.05.2010 fanden die Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung des TV Idstein statt. 19 Tischtennisspieler kämpften  im neuen TV-Sportzentrum um den Sieg oder die Platzierung.

tt01
tt02
die Drittplazierten im Doppel: T. Frömel (links) und S. Krentorz

In der Doppelkonkurenz wurden den stärkeren Spielern die schwächeren zugelost, so dass es zu interessanten Paarungen  kam. Im Endspiel besiegten Christopher Frese/Alex Strambach (Jugendspieler) Steffen Friederichs/Helmut Gallina. Dritte wurden Tobias Frömel/Siegbert Krentorz vor Tilmann Loch/Javad Rezazadeh.

Bei den Einzeln wurden wie bei den Doppeln erst in Gruppen Sieger und Zweite ermittelt, die dann in spannenden KO-Runden den Vereinsmeister ermittelten.

Tobias Frömel wurde vor Tilmann Loch Vereinsmeister. Im Spiel um Platz drei besiegte Ferdinand Fischer Christopher Frese.

Am frühen Abend wurde die Siegerehrung bei einem Grillfest mit den Angehörigen vorgenommen. Hierbei wurden die Tischtennisspieler nochmals gefordert: Rope Skipping (Seilspringen) war angesagt. Entweder wurde kräftig das Seil geschwungen oder auch mitgehüpft.

tt03
tt04

Aufrufe: 457