Gerätturnen – Einzelwettkampf

Lesen Sie weiter

„Athletik & Spiele“ für Kinder 6-9 Jahre

Neues Angebot ab 17. März und an allen folgenden Sonntagen

Wir laden eure Kleinen herzlich ein, die Welt des Sports zu erkunden und jede Menge Spaß zu erleben.
Die erste Schnupperstunde ist für eure Kinder kostenlos! Sie haben die Möglichkeit, mitzumachen und von unserer Begeisterung für Bewegung und Teamgeist angesteckt zu werden. Mit „Athletik & Spiele“ fördern wir nicht nur die körperliche Fitness, sondern auch die sozialen Fähigkeiten eurer Kinder.

In unserem abwechslungsreichen Programm werden die Kinder spielerisch an verschiedene Sportarten herangeführt. Von Teamspielen über Leichtathletik bis hin zu Koordinationsübungen – es erwartet sie ein bunter Mix an Aktivitäten, die Spaß machen und den Ehrgeiz wecken. Hier ist für jedes Kind etwas dabei!

Zu den Anmeldungen

Die Turnabteilungen bietet  für jeden etwas:
angefangen vom Krabbelturnen, Eltern-Kind-Turnen über Kinderturnen, Vater-Kind-Turnen, Gerätturnen, Leistungsturnen und Gerätturnen für Oldies. Unter Training sind alle Möglichkeiten aufgelistet.

Liebe Kinder schaut mal vorbei!
Schauen Sie  mal vorbei – schnuppern Sie!

zurzeit keine Termine