Handball mD-Jugend Portrait

Wir freuen uns auf den Neuanfang

Seit März dürfen wir wieder trainieren und tun dies auch mit Begeisterung. Nach dem Handballcamp in den Sommerferien und unserem Fledermauspokal Anfang Oktober geht es jetzt weiter, und wir starten in die neue Saison.

Wie alle anderen Mannschaften auch, sind wir wie eine Wundertüte. Wenn wir wieder Woche für Woche richtige Spiele haben, wird sich zeigen, wie fleißig unsere Gegner und wir trainiert haben in der langen Punktspielpause.
In der Bezirksliga A treffen wir auf gute Teams aus bekannten Vereinen des Bezirks. Sie werden uns bestimmt Alles abverlangen, aber wir sind bereit dafür. Der Übergang von der E-Jugend zur D-Jugend mit einem neuen Spielsystem ist spannend. Wir spielen jetzt nur noch ein System – und zwar wie die Großen. Mal sehen, wie wir damit zurechtkommen.

Wir sind aktuell 17 Jungs, die sich immer noch als Team kennenlernen und wir brennen darauf, zu zeigen, was wir inzwischen „drauf haben“. Neue Mitspieler sind uns jederzeit willkommen und wir freuen uns! Auf die Unterstützung durch Zuschauer auf der Tribüne freuen wir uns natürlich auch.

Euer Frank