Der Förderclub Handball des TV 1844 Idstein e.V. unterstützt seit mehreren Jahren die Handballabteilung des TV 1844 Idstein mit finanziellen Mitteln. So erhalten beispielsweise über den Teamwettbewerb Jugendmannschaften finanzielle Förderung bei der Durchführung von Unternehmungen, die den Team-Zusammenhalt fördern.
Weitere Bereiche, die der Förderclub regelmäßig unterstützt, sind die jährliche Jugendfahrt ins italienische Lana im Frühling oder die Ausstattung der Sporthallen mit Trainingsmaterialien, wie Airbodys oder Bällen.

Der Vereinssport lebt vom Ehrenamt und von Spenden. Damit wir weiterhin unseren geliebten Sport im TV 1844 Idstein unterstützen können, sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitstreiterinnen und Mitstreitern, die uns über den Mitgliedsbeitrag und/oder eine Spende unterstützen möchten. Genauso freuen wir uns über helfende Hände, die sich bei einer unserer Aktionen engagieren wollen.

Wenn auch Sie in diesem Sinne gerne den Idsteiner Handballsport fördern möchten, füllen Sie bitte den Mitgliedsantrag aus und geben ihn

• bei den Trainern,
  • beim Vorsitzenden Karl-Wilhelm Höhn, Kirmsseweg 4 in Idstein oder einem anderen Vorstandsmitglied oder
  • in der Geschäftsstelle des TV 1844 Idstein ab.
    Alternativ senden Sie den ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsantrag per E-Mail an Foerderclub-handball@tv1844idstein.de.

Details zu den Beiträgen entnehmen Sie bitte dem Mitgliedsantrag. Übrigens, ab einer jährlichen Spende von 100 € erhalten Sie eine Dauerkarte für die Heimspiele der TVI-Mannschaften.

Download: Mitgliedsantrag
Download: Satzung