Die Vorbereitungen für unsere neue Pelletheizung kommen voran. Mit dem Ausräumen des Pelletlagers ist der erste wichtige Schritt geschafft – der größte Schmutz ist beseitigt.
Als Nächstes steht der Rückbau der Schrägen mit den Holzbrettern und der Unterkonstruktion aus Balken an. Dafür brauchen wir tatkräftige Unterstützung.
Arbeitseinsatz:
Samstag, 4. Juli, ab 9:00 Uhr
Dauer: etwa 4 Stunden
Werkzeug ist vorhanden. Bitte bringt Arbeitshandschuhe und bei Bedarf eine Staubmaske mit. Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung über Yolawo.
Oder: Wer lieber den direkten Kontakt sucht?
Wenn du hier unterstützen möchtest, melde dich gerne bei Andreas Reuther:
Tel. (0 61 26) 9 59 55 57 oder per Mail vorstandssprecher@tv1844idstein.de
Parallel dazu kann bereits die alte Heizung demontiert werden. Schritt für Schritt geht es weiter in Richtung neuer Heizungsanlage.
Wer nicht selbst mit anpacken kann, kann das Projekt auch mit einer Spende unterstützen:
IBAN: DE49 5109 0000 0006 9371 40
Jede Unterstützung – ob durch tatkräftige Hilfe oder eine Spende – bringt uns unserem Ziel näher.
Vielen Dank für euren Einsatz!
Verein vereint – gemeinsam schaffen wir das!


