Archiv Sportveranstaltungen 2017

Veröffentlicht am von

Sportcamp

Vom 7. bis 11. August fand das 16. Sportcamp statt. Nach einem gemeinsamen Frühstück waren ca. 230 Kinder und Jugendliche mit über 30 Übungsleitern und Betreuern sportlich tätig. Der Spaß kam hierbei auch nicht zu kurz.

Impressionen

Tanzgruppe im Sportcamp mit Jenny

Bei der Abschlussveranstaltung des 16. Sportcamps am 11.08.2017, das wetterbedingt in der Hexenturmhalle stattfand, wurde unter anderem Wolfgang Koch für 15 Jahre Teilnahme in Folge aus dem Orga-Team verabschiedet. Wolfgang war seit der ersten Stunde im Organisationsteam tätig und hier das “Mädchen für Alles”. Neben einer Urkunde wurde ihm noch ein Geschenk überreicht.

v.l.: Beate Reisner, Wolfgang Koch, Sportkreisvorsitzender Manfred Schmidt, Jennifer Ehmig – Foto: MRM

Zum Abschluss des Sportcamps übergaben der Sportkreisvorsitzende Manfred Schmidt (hinten l.), Campleiterin Jennifer Ehmig (hinten 2.v.r.) und Andreas Reuther (hinten r.) die Sportabzeichen an die erfolgreichsten Absolventen Lisbeth Friedrichs, Katharina Kohl, Marie Labermeier, Lucie Lentz, Mia Malmbak-Schäfer, Valentina Peyer, Carla Schadow und Carla Siersdorf, die in der erfolgreichsten Gruppe (Tanzen) aktiv waren und allesamt die Höchstpunktzahl erreicht hatten.

Foto: MRM

14. Idsteiner Stadtlauf

Der Vorstand des TV Idstein möchte sich herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige und großartige Unterstützung beim diesjährigen Stadtlauf bedanken. Durch euer Engagement und eure Betreuung vor, während und nach dem Lauf, ist es uns erneut gelungen, den Stadtlauf im Rahmen des traditionellen Weinfestes zu einem tollen Event werden zu lassen. Der 14. Stadtlauf wurde wieder super angenommen. Er zählt zu den größten Volksläufen im Rhein-Main-Gebiet, insgesamt waren 1516 Läufer am Start.

Vom TV Idstein betreuten mehr als 50 Helfer diese tolle Veranstaltung, die ohne diese ehrenamtliche Arbeit gar nicht in dieser Qualität stattfinden könnte.

Wir wissen es sehr zu schätzen und hoffen euch beim nächsten Jahr wieder mit an Bord zu haben. Denn selbstverständlich ist nichts von dem, was ihr alle tut.Die Bereitschaft für eure ehrenamtliche Arbeit ist bewundernswert. Der Vorstand möchte euch persönlich und im Namen des gesamten Vorstandes nochmal DANKE sagen.

Impressionen vom Stadtlauf