Brand in der alten TSG-Halle

Veröffentlicht am von

Nach der Fusion der TSG Idstein mit dem TV Idstein und dem Umbau des Hallenbades in eine Sporthalle wurde die alte TSG-Halle vor einigen Jahren verkauft.

Hohe dunkle Rauchwolken über der Stadt.
Am 13.09.2021 brach gegen 16:15 Uhr ein Brand in der alten TSG-Sporthalle aus. Die Halle brannte völlig aus. Die Halle gehört inzwischen der Fa. Bücher.
Viele Feuerwehrautos rasten in die Innenstadt – Verkehrschaos!

Hohe Flammen schlugen aus dem Dach.
Um 19:30 Uhr war das Feuer noch immer nicht vollständig gelöscht. Starker Rauch quoll immer noch aus dem Gebäude.

Idsteiner Zeitung vom 14.09.2021

Wie in der Idsteiner Zeitung vom 16.09.2021 zu lesen war, wurde der Brand wahrscheinlich von zwei Kindern und zwei Jugendlichen verursacht.

Ende November 2021 ist die TSG-Halle Geschichte. Die TSG-Halle wurde abgebrochen.