Volleyball Archiv 2005

Mixed Turnier in Limburg

mixed05

Bei einem Turnier für Mixed-Mannschaften am 6.11.2005 in Limburg belegte die Mannschaft des TV 1844 Idstein den 1. Platz. Auf dem Bild die Teilnehmer von links nach rechts:
hinten: Florian Gleißner, Roman Vanecek und Mark Sedlacek.
vorne: Marta Ways, Steffi Hollingshaus, Monique Mischke, Nicole Steyer und Doreen Lubahn. Nicht auf dem Bild Madeleine Krupp.

Turnier in Belgien

belgien

Bei einem qualitativ und quantitativ stark besetzten Damenturnier in Belgien vom 6. bis 7.8.2005 belegte unsere Mannschaft den dritten Platz.

Die Spielerinnen v.l. hinten: Marta Ways, Steffi Hollingshaus, Madeleine Krupp und Daniela Maul
vorn: Doreen Lubahn und Patrizia Zanini.

Senioren-Meisterschaft

2005 holte sich der TV Idstein die Vizemeisterschaft in Hessen und wurde Dritter der Südwestdeutschen Meisterschaft der Senioren 2

seniorenmeister01

Volleyball-Hobby-Turnier der TSG Idstein

Das zweite Turnier der Volleyballabteilung der TSG Idstein für Freizeitmannschaften fand am Samstag, dem 04.06.05 in der großen Taubenberghalle statt.

Mannschaften aus Mensfelden, die Schmetterlinge aus Bad Camberg, von der TSG Wörsdorf, vom SV Niederseelbach, vom TV Idstein, vom TV Michelbach, sogar aus
Spiesen/Saarland und vom gastgebenden Verein gaben ihr Bestes.
Das Turnier fand in einer freundlichen Atmosphäre statt, das Motto vom Fair Play stand auch beim Turnier ganz oben.

Die beiden Mannschaften vom SV Niederseelbach und vom TuS Mensfelden schafften es ungeschlagen ins Finale, hier setzte sich dann die Mannschaft des TuS Mensfelden deutlich durch. Beim Spiel um Platz 3 kam es zum vielleicht historischen Aufeinandertreffen der Mannschaften aus Idstein.
Erst im entscheidenden dritten Satz setzte sich Mannschaft vom TV erfolgreich durch.

Die Organisatoren der Volleyballabteilung der TSG Idstein, Manfred Kampe, Oencel Saygin und Carsten Freitag zeigten sich mit dem Turnierverlauf sehr zufrieden.
Insbesondere bei den Sponsoren (Autohaus Gärth, Sport Brechter und Commerzbank Idstein) und bei den freiwilligen Helfern bedankte man sich bei der anschließenden Siegerehrung.