Volleyball Archiv 2010

Meistermannschaften 2010 des TV Idstein

Volleyball-Frauen 2 des TV 1844 Idstein feiern Meisterschaft in der Kreisklasse West
Mit einem 3:1 Erfolg im letzten Spiel der Saison 2009/2010 entschied die 2. Frauenmannschaft des TV 1844 Idstein am 20.03.2010, gegen das bis dahin verlustpunktfrei führende Team des TSV Bleidenstadt 4, die Meisterschaft in der Kreisklasse West noch für sich. Sie schaffte damit den Aufstieg in die Kreisliga. Mit ebenfalls 26:2 Punkten und 40:8 Sätzen steht sie um einen Satz besser da als Bleidenstadt (40:9).

damen2
Frauen II Meistermannschaft: v. l. hinten: Trainerin Denise Höhne, Aline Diefenbach, Linda Fink, Silvia Bopp, Ann-Kathrin Weber, Anna Humpert, Anna Deckert, Trainer Florian Gleißner. vorne: Elena Christmann, Laura Wulle, Francy Köllner, Ann-Sophie Ahlers, Sophie Kaminski, Laura Schumacher. Nicht auf dem Bild: Kathrin Eltges, Kristina Hauff, Marie Reinhard, Kathrin Schallenberg, Carmen Schmeißer, Franziska Spahn.

Volleyball-Männer des TV 1844 Idstein feiern Meisterschaft in der Bezirksliga West
Geschafft! Mit dem 3:0 Erfolg beim Tabellenletzten, der TG Naurod 2, wurde am vorletzten Spieltag die Meisterschaft und damit der Aufstieg in die Bezirksoberliga gesichert. Mit 26:4 Punkten liegt die Mannschaft, bei einem noch ausstehenden Spiel, mit vier Punkten Vorsprung uneinholbar auf dem 1. Tabellenplatz und spielt in der nächsten Saison in der Bezirksoberliga.

maenner
Die Meistermannschaft v. l. hinten: Olof Prause, Oliver Rath, Florian Gleißner. Mitte: Roman Vanecek, Uwe Meyer-Kahlsdorf, Michael Gänßler, Sven Kahlsdorf, Alexander Kromm, Kevin Kahlsdorf. vorn: Mark Sedlacek, Stefan Engel, Thomas Rausch, Tobias Gänßler.
Es fehlt: Phillip Murlasits, der beim Fototermin leider nicht anwesend war.