Badminton Archiv 2004

Jubiläumstanz
Badmintonabteilung schlägt gnadenlos zu!

Samstag, 29. Mai 2004. Es war wieder soweit – die Badmintonabteilung kam sah und siegte. Bei der 125-Jahr-Feier der TSG Idstein war ein Tisch für die Badmintonabteilung reserviert. Schon im Vorfeld wurden von unserer Abteilungsleitung 20 Plätze vorgebucht. Das war vielleicht ein wenig hoch gegriffen. Aber acht Badmintonerinnen und Badmintoner gaben sich schließlich ein Stelldichein. Allesamt haben wir einen netten Abend verbracht. Lona Wurche (u.a.Ehrenkerbemutter) sollte aber noch für einigen Wirbel bei der Badmintonabteilung sorgen.

Lona wurde als Glücksfee eingesetzt. Die Verlosung begann, es wurde gezogen und gezogen, kein “Einschlag” am Badmintontisch.

Dann aber, dass vorletzte Los, eine Supermaschine mit allen Drum und Dran von Black und Decker. Der Jubel bricht los. Die Losnummer 143. Der zweite Preis geht an Dirk.

125-tanz
Das Super Mountain-Bike

Das letzte Los wird gezogen – Spannung. Die Gewinnnummer ist die – 1 – 4 – 4 -. Ungläubiger Blick bei Eugenia, da bricht auch schon der Jubel bei uns los. Eugenia hat das Super Mountainbike in Original Black&Decker Lackierung bekommen. Eine Aufzählung der einzelnen Komponenten an diesem Bike würde den Rahmen sprengen. Viel Spaß damit Eugenia.

Jubiläumsturnier

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 125jährigen Bestehen der Turn- und Sportgemeinde Idstein (TSG) veranstaltete die Badmintonabteilung des Vereins am 15.05.2004 ein internes Meisterschaftsturnier.
Sechs Herrendoppel bzw. Mixed wollten es wissen und die Besten unter sich ausmachen. Bei den spannenden Spielpaarungen kam es zu folgende Ergebnissen:

Herren Doppel
1. PlatzMatthias Kunert und Winfried SchmidSpiele: 3:1Sätze: 8:3