Archiv TVI Feste und Events 2019

Veröffentlicht am von

TVI-Kinderfasching – ausgelassene Stimmung

Am Faschingssonntag war es wieder soweit – Kinderfasching in der Erivan-Haub-Halle des TV Idstein. Spaß für Jung und Alt!

Durch Sachspenden der ansässigen Geschäfte und Firmen und erstmals auch mit überregionaler Spendenbeteiligung konnten die Kinder und auch die Eltern tolle Preise gewinnen. Einen Teil der Eintrittsgelder spendet der TV Idstein an die Clowndoktoren e.V. in Wiesbaden.

Impressionen vom Nachmittag


Idsteiner Zeitung vom 05.03.2019

In der Erivan-Haub-Halle geht die närrische Post ab

Die Eintrittskarten für die Kinderfastnacht des TV Idstein gingen im Vorverkauf weg wie warme Semmeln. Und wie sollte es anders sein, herrschte auch diesmal wieder eine ausgelassene Stimmung bei kleinen und großen Besuchern. In der prächtig geschmückten Erivan-Haub-Halle kamen alle Narren auf ihre Kosten. Von Mitmachtänzen über Spiele und Tanzdarbietungen bis hin zur Auszeichnung des schönsten Kostüms – von Langeweile war keine Spur. Dank der Sachspenden der ansässigen Geschäfte und Firmen und erstmals auch mit überregionaler Spendenbeteiligung konnten Kinder und Eltern tolle Preise gewinnen. Einen Teil der Eintrittsgelder spendet der TVI den Clowndoktoren. Foto: TV Idstein