A-Jugend zurück auf Platz 1

TVI U19 vs. JFV Taunusstein U19 8:0

Im Nachholspiel am gestrigen Donnerstagabend gegen Taunusstein konnte sich unsere U19 zurück auf Platz 1 schießen.
Bereits in der 1. Minute vollendete Maxeiner zum 1:0. Danach tat sich die Mannschaft jedoch ein klein wenig schwer und gerade in der Abwehr stimmte die Abstimmung nicht immer. Keeper Flessa musste zweimal auf dem Posten sein. Trotzdem war der TVI natürlich weiter das bessere Team und Neuhaus und erneut Maxeiner stellten noch vor der Pause auf 3:0.

Nach dem Seitenwechsel agierten die Jungs dann wesentlich dominanter und unsere Gäste kamen kaum noch in unsere Hälfte. Torjäger Schaffer stellte dann mit einem Doppelpack auf 5:0, der eingewechselte Deitz erhöhte mit einem feinen Schuss ins lange Eck auf 6:0 und Neuhaus erzielte noch die Treffer zum 7 und 8:0.
Ebenfalls erfreulich, dass nach langer Verletzungspause Kapitän Menzel ein starkes Comeback gegeben hat. Außerdem konnte man sich gestern den Luxus leisten und mit Blick auf die schweren Aufgaben bei den Herren den einen oder anderen Spieler auch mal schonen. Mit dem 8:0 hat holte sich das Team – wie eingangs erwähnt – wieder den ersten Platz zurück, den es dann Ende der Ferien im Spitzenspiel gegen Orlen 2 zu verteidigen gilt.

Abschließend der Hinweis auf die zwei kommenden Heimspiele der Senioren gegen Daisbach (24.03.24, 15:30) und Kemel (26.03.2024, 19:30), wo es gilt, die gute Form weiter in Zählbares umzumünzen.