Pflichtsieg in Bad Camberg

Rückblick auf Spiel gegen Eintracht Frankfurt

Letztes Wochenende konnten wir zwei ganz wichtige Punkte einfahren. Im spannenden Spiel gegen die Eintracht Frankfurt konnte sich kein Team wirklich absetzen. Einen Abstand von mehr als drei Toren haben wir erst in den letzten fünf Minuten erreicht. Nach 60 Minuten konnten wir dann einen guten Sieg bejubeln sowie unseren zweiten Tabellenplatz bzw. Relegationsplatz festigen.

Damen 1 nach dem Sieg gegen Eintracht Frankfurt

Dieses Wochenende geht es zum SV Bad Camberg. Schaut man auf die Tabelle, ist eines ganz klar: es ist ein Pflichtsieg für uns! Dennoch sind die Camberger Mädels nicht zu unterschätzen und wir müssen auch erstmal unsere Stärken abrufen.
Anpfiff ist um 14 Uhr in der Kreissporthalle in Bad Camberg. Wir freuen uns über jede Unterstützung auf der Tribüne!

Die Stimme zum Spiel von Caro Neumann:
„Die Mannschaft aus Camberg dürfen wir natürlich nicht unterschätzen. Dennoch müssen wir am Sonntag die zwei Punkte mit nach Hause nehmen, um dann entspannt in die Osterpause gehen zu können.“