Damen 1 Spitzenspiel um die Meisterschaft

Von Franziska Köhler
Seit letzter Woche ist es nun entschieden: Wir spielen nächste Saison in der OBERLIGA (alte Landesliga). Als bisheriger Zweitplatzierte wurde der frühzeitige Aufstieg durch den Abstieg der HSG Wettenberg festgelegt. Doch das sollte nicht der Endstand bleiben. Am letzten Spieltag gab es eine Überraschung in der Bezirksoberliga: im Abstiegskampf macht uns die HSG Sindlingen/Zeilsheim den Weg zur Meisterschaft frei. Sie gewinnen 29:20 gegen den Erstplatzierten TuS Nordenstadt.

Diesen Weg wollen wir gemeinsam mit euch nun gehen. Am Samstag, den 27.04.2024, kommt der TuS Nordenstadt zu uns in die Hexenturmhalle. Wir werden alles geben, um die zwei Punkte in unserer Halle zu behalten und dafür brauchen wir EUCH!
Kommt alle vorbei, unterstützt uns und feuert uns lautstark an! Anpfiff ist um 19:15 Uhr in der Hexenturmhalle.

Aufruf des Teams:
„Liebe Idsteiner Handballfans, unser großes Ziel haben wir für diese Saison erreicht: wir sind aufgestiegen in die Oberliga!!!! Doch jetzt ist uns ein Türchen geöffnet worden und wir könnten sogar Meister werden. Wir werden alles in die Schale werfen, für jeden einzelnen Ball kämpfen und jedes Tor bejubeln – und das mit euch zusammen, macht noch mehr Spaß. Also kommt um 19:15 Uhr in die Halle, macht Stimmung, feuert an und dann brennen wir gemeinsam für dieses Spiel!!!“