Sofortiger Wiederaufstieg steht fest

TSG Eddersheim gegen TV 1844 Idstein 23: 34 (13:20)

Von Karsten Wagner
In Eddersheim gelang ein sehr souveräner Auswärtssieg. Besonders Tobias Riemenschneider erwies sich als sehr treffsicher. Schon zur Pause waren wir 7 Tore vorn. Aus den vergangenen Spielen wissen wir, dass wir uns immer wieder Pausen nehmen und der Vorsprung schnell kleiner wird. So nicht in Eddersheim. Es gab auch in der zweiten Halbzeit keinen Zweifel an unserem Sieg. Der nächste Schritt ist gemacht!

Der wichtigste Saisonziel ist jetzt erreicht. Wir haben den sofortigen Wiederaufstieg geschafft. Wir haben es versprochen und geliefert. Wir haben eine stark besetzte BOL lange dominiert und werden jetzt durch einen glücklichen Verlauf in den anderen Ligen schon frühzeitig sicher aufsteigen.  Es kann nun auch theoretisch nichts mehr passieren. Vielen Dank und vor allem viel Erfolg in der neuen Regionalliga an Holzheim!

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft! Großes Kompliment an die Trainer! Danke an die Fans! Danke vor allem an die Sponsoren!

Die schwere Pflicht ist geschafft. Jetzt geht es noch um das Sahnehäubchen: die Meisterschaft! Wir haben es selbst in der Hand! Wir wollen uns für diese Saison belohnen!