Rückblick auf Fahrt nach Lana 2023

Video von der Fahrt

Von Franziska Köhler
Letztes Jahr war es endlich wieder soweit. Die Jugendhandballer durften in den Osterferien in unsere Partnerstadt Lana in Südtirol fahren. Das besondere an dieser Fahrt war, dass wir diesmal mit den Mädels und Jungs gemeinsam gefahren sind. 
Mit knapp 60 Idsteiner Handballer und Handballerinnen ging es sonntags in der Früh los, um eine wunderschöne Woche gemeinsam zu verbringen. Das Wetter hat mitgespielt, sodass wir draußen auf dem Sportplatz gut trainieren konnten. 
Mehr Eindrücke von unserer Fahrt und unser Programm in dieser Woche findet ihr im Video.
Wir bedanken uns bei allen Spieler und Spielerinnen, Trainer und Trainerinnen, Betreuern und unsern Busfahrer Jörgen.
Wir hatten viel Spaß zusammen und freuen uns schon auf die kommende Fahrt nach Lana in 2024.