Das nächste Derby, wieder am Freitag, 20:00 Uhr, Oberliga Hessen:
Herren 1 gegen den TuS Holzheim
Von Lukas Knebel
Herren 1 stehen vor dem nächsten Spitzenspiel und wieder herrscht Derby-Fieber am Hexenturm!
Am Freitagabend ist es wieder so weit: Derby-Time in der Hexenturmhalle!
Unsere Herren 1 empfangen im Albert-Weil-Derby den TuS Holzheim – und das unter besten Voraussetzungen für ein echtes Topspiel der Oberliga:
Dritter gegen Zweiten, TVI (11:3 Punkte) gegen den Regionalliga-Absteiger aus dem Limburger Land (12:4 Punkte). Spannung garantiert!
Nach der spielfreien Woche wollen unsere Jungs zeigen, dass sie zurecht zu den Spitzenteams der Liga gehören. Die unglückliche Niederlage am Schelmengraben ist abgehakt – jetzt zählt nur eins: Wiedergutmachung, Vollgas geben und zwei Punkte am Hexenturm behalten!
Mit einem Sieg kann der TVI wieder auf Platz zwei klettern.
Doch das wird alles andere als einfach: Holzheim hat nach einem durchwachsenen Start (zwei Niederlagen in den ersten drei Partien) mächtig Fahrt aufgenommen und zuletzt fünf Siege in Serie eingefahren.
Genau das verspricht ein Duell auf Augenhöhe – emotional, intensiv und handballerisch hochklassig.
Darum gilt: Kommt in die Halle! Bringt Freunde, Familie und Stimme mit! Denn um Holzheim zu schlagen, brauchen unsere Jungs eure volle Unterstützung von den Rängen!
Ein besonderes Highlight: Unser Sponsor Albert Weil – der neben dem TVI auch den TuS Holzheim sponsert – ist zu Besuch und reist mit einer starken Delegation von über 70 Mitarbeitern an den Hexenturm.
Das ist Ansporn genug, um die Halle zum Beben zu bringen!
Also: Freitag, 20:00, Hexenturmhalle. Lasst uns dafür sorgen, dass die Punkte am Hexenturm bleiben!
#aufihrrode.

