Archiv Tagebuch – Anfang Mai 2009

Veröffentlicht am von

Die Holzunterkonstruktion für die Geräteräume wird aktuell montiert, ebenso wie die Holzrahmen für die Wandverkleidung oberhalb der Geräteräume.

Auf der östlichen und südlichen Wand im Erdgeschoß sind die meisten Fensterrahmen bereits montiert, ebenso wie die Fassadendämmplatten.
Im Innenraum haben die Trockenbauer Anfang der Woche begonnen. Die Metallunterkonstruktion der Trennwände im Bereich des Büros und der Umkleideräume wurde bereits zu ca.70 % aufgestellt und die ersten Gipskartonplatten wurden ebenfalls montiert.
In den Toilettenräumen werden die Unterkonstruktionen der Toiletten montiert und verrohrt.

Im Untergeschoß wurde im Bereich des Flures parallel zum alten Becken die Deckendämmung geklebt, so dass auch bereits die Installationsfirma einige Wasserleitungen verlegen konnte.
Der Elektriker hat die Kabelpritschen montiert und beginnt nun die Beleuchtungskörper zu befestigen.