Archiv Tagebuch – Ende September 2009

Veröffentlicht am von

Die Arbeiten am Hallenboden gehen zügig voran. Die Spanplatten sind alle verlegt, die ersten Bahnen des Linoleumbelages sind ausgerollt. Da auf Grund der sinkenden Außentemperaturen auch die Luftfeuchtigkeit etwas ansteigt, für die Verlegung des Belages aber nur eine max. Luftfeuchtigkeit von 60% vorhanden sein darf, muss etwas geheizt werden.

Der Spanplattenboden ist inzwischen gespachtelt und abgeschliffen worden, das Linoleum ausgelegt. Danach wird es zugeschnitten und verklebt.

In den Umkleide- und Duschräumen werden zur Zeit die Bodenfliesen verlegt.

Die Decke im Bistro ist fertig gespachtelt und wartet auf den Anstrich, ebenso das Foyer.
Im Pelletslager wurde die Decke in Eigenleistung mit Holzplatten verkleidet, ebenso wurden die Rampen für die Lagerung hergestellt.

keller1

Im Keller wird weiterhin in Eigenleistung die Decke gedämmt.