Archiv Tagebuch – Mitte August 2009

Veröffentlicht am von

Im Hallenbereich wurden die Unterkonstruktion und die Verschalung für die Prallwände in Eigenleistung hergestellt.

Entlang der Hallenlängswand an den Umkleiderräumen wurde der Sockel ebenfalls in Eigenleistung beigeputzt.
Die Hallendecke wurde fertiggestellt, die Lampen aufgehängt. Ebenso wurde die Konstruktion für die Kletterseile etc. an der Decke montiert.

Die Gipskartonwände im Bereich der Nebenräume wurden nun nach Einbau der Elektroverkabelung und der Mineralwolldämmung verschlossen und gespachtelt.
Letzte Woche wurde nun endlich auch die letzten fehlenden Fensterelemente in den Geräteräumen eingebaut. Ebenso die beiden Fluchttüren neben den Räumen. Hier fehlt allerdings noch das Glas.
Im Halleninneren wurden die Metallglaselemente sowohl im Bereich der Gastronomie als auch die Zugänge zu den Fluren und Umkleideräumen eingebaut.

Mitte August wurde begonnen, die Unterkonstruktion für die mobile Trennwand im Besprechungszimmer in Eigenleistung zu montieren. Auch der Dachdecker hat wieder seine Arbeit begonnen und die Unterkonstruktion der Attika auf dem Flachbau hergestellt, so dass nun kurzfristig auch hier einen neue Abdichtung der Dachfläche hergestellt wird.