Auswärtssieg gegen Anspach

Dezimierter Kader gegen HSG Hochheim/Wicker

Vor zwei Wochen konnten wir die nächsten zwei Punkte gegen die SG Anspach holen. Der Einstieg ins Spiel war schwieriger als erwartet, sodass wir uns in der ersten Halbzeit nie mit einem großen Abstand absetzen konnten. Doch dann lief der TVI-Express in der zweiten Halbzeit heiß und wir konnten das Spiel mit 29:21 gewinnen.

Damen 1 nach Sieg gegen SG Anspach

Für das kommende Wochenende müssen wir nun die Faschingszeit abklopfen und frisch in das Spiel gegen die HSG Hochheim/Wicker gehen. Trotz dezimierten Kaders brauchen wir ein konzentriertes und strukturiertes Spiel, eine gute Abwehrleistung sowie eine hohe Abschlussquote. Dann stehen den nächsten zwei Punkten nichts mehr im Weg!
Wir freuen uns über jede Unterstützung von euch am Sonntag! Anpfiff ist um 18 Uhr in der Goldbornhalle.

Die Stimme zum Spiel von Franziska Köhler:
„Am Sonntag wird es für uns ganz wichtig sein, trotz kleinen Kader Tempo zu gehen und dabei die Konzentration beizubehalten. Die HSG Hochheim/Wicker steht zwar auf dem vorletzten Tabellenplatz, trotzdem sind sie nicht zu unterschätzen. Wir müssen auch erstmal unsere Leistung aufs Spielfeld bringen. Daher freuen wir uns über eure Unterstützung auf der Tribüne!“