Revanche gegen den TuS Kriftel II

knapper Heimsieg gegen ESG Niederhofheim/Sulzbach

Von Franziska Köhler
Nach unserem knappen Heimsieg gegen die ESG Niederhofheim/Sulzbach haben wir uns in der kurzen Pause erholt und gestärkt, um für dieses Wochenende gewappnet zu sein.

Heimsieg gegen ESG Niederhofheim/Sulzbach

Denn mit dem TuS Kriftel II haben wir noch etwas gut zu machen. Im verlegten Hinspiel konnten wir zuhause nur ein Unentschieden erzielen. Um aber unseren zweiten Platz in der Tabelle zu festigen, brauchen wir die nächsten zwei Punkte auf unserem Konto. Daher ist am Sonntag von uns besonders eine harte, bewegliche und aggressive Abwehr gefragt.

Wir freuen uns über jede Unterstützung von euch am Sonntag! Anpfiff ist um 18 Uhr in der Schwarzbachhalle.

Die Stimme zum Spiel von Caro Reichert:
„Mit Kriftel haben wir noch eine Rechnung offen. Daher wird es am Sonntag ein sehr spannendes Spiel, in dem wir uns von unserer besten Seite zeigen wollen. Wir müssen in der Abwehr hart und viel arbeiten und dann vorne nur noch den Ball im Tor unterbringen. Kommt am Sonntag vorbei und unterstützt unser Team!“