Rückblick und Vorschau

Samstag Heimspiel gegen SG Anspach

31:14 ging unser Spiel gegen die HSG Sindlingen/Zeilsheim aus. Den Punktverlust aus dem Hinspiel haben wir damit wieder gut gemacht. Aus dem Spiel konnten wir positive sowie noch zu verbessernde Aspekte herauslesen. Ganz besonders hervorzuheben ist, dass jede Feldspielerin sich in die Torschützenliste eintragen konnte. Damit ist unser zweiter Platz in der Tabelle wieder einmal  gefestigt.

Damen 1 nach Sieg gegen HSG Sindlingen/Zeilsheim

Jetzt geht es zu gewohnter Zeit am Samstag gegen die SG Anspach, die wir im Hinspiel mit einem Endstand von 23:12 besiegen konnten. Das Wichtigste wird sein, zusammen als Mannschaft aufzutreten und zu spielen sowie unser Tempo weiter auszubauen. Um unsere nächsten zwei Punkte sichern zu können, brauchen wir aber euch!!
Kommt vorbei und unterstützt uns! Seid laut, trommelt und feuert uns an!
Anpfiff ist um 19:15 Uhr in der Hexenturmhalle.

Die Stimme zum Spiel von Tina Ruchti:
„Am Samstag gilt es zur gewohnten Heimspielzeit die Siegesserie der Rückrunde fortzusetzen. Mit der nötigen Konzentration und der Bereitschaft jeder Einzelnen sollte das zu schaffen sein. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung von der Tribüne.“